Reiterferien: Die Memiph´s Reiterlebnistage - Osterferien

Endlich wieder raus!!! Vier Tage Spiel, Spaß, Aktion und ganz viel lernen mit und von den Pferden
 
Wir machen alles, was im Frühling Spaß macht: Ponys versorgen und Striegeln, Ausritte, Abenteuerkutschtouren, Basteln, Spaßparcours, Naturbeobachtung u.v.m.! Und – wie nebenbei – lernst du jede Menge rund ums Pferd!

Zum gemeinsamen Abschluss mit Euren Familien machen wir noch einen Ausflug durch den Frühling mit Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa, Tante, Onkel!

⇒ Die Reiterferien betreue ich als Fachkraft regulär selbst. KEINE Durchführung durch Angelernte (Schüler, Studenten o.Ä.)! ⇐

Termin: 23. - 26. April 2019, je 10-15 Uhr

 

Anmeldeschluss ist der 25. März (Nachnennung auf Anfrage möglich).

KÖNNT IHR ZU EINEM ANDEREN TERMIN (auch einzelne Tage) UND FINDEN SICH DAZU 3 UND MEHR TEILNEHMER, SPRECHT MICH BITTE AUF EINEN INDIVIDUELLEN TERMIN AN!!


Teilnehmerzahl: 3 – 7 Kinder von 4 - 12 Jahren
 
Kosten: Erstes Kind 169,- Euro / Memiph´s-Kinder* 149,- Euro, Geschwisterrabatt (ab 2. Kind) -10,- Euro

Kosten für einzelne Tage besprechen wir individuell. Ruf mich an!

Verpflegung bitte selbst mitbringen!
 
Verbindliche Anmeldung mit Vorkasse erbeten.

Wir treffen und bei jedem Wetter! Heizpilz im Stall und der Aufenthalt im Warmen über Mittag sind möglich!

Für alle interessierten Neukunden biete ich eine Schnupperstunde zum halben Preis (lt. Preisliste) an, der im Falle der Buchung der Reiterlebniswoche auf den Wochenpreis angerechnet wird!

* Teilnehmer, die seit mindestens drei Monaten wöchentlich Kunden der Memiph´s sind.