Die Ponyerlebnistage im Winter - Das Original nur bei den Memiph´s!!!

Das Original im Münsterland schon seit 2013/14 nur bei mir: Die Ferienfreizeit auch im Winter!!!

Wir machen alles, was der Winter an Schönem zu bieten hat: Drin und draußen und immer rund ums Pferd!

Pflegen, Füttern, Reiten, Kutsche oder sogar Schlitten fahren, Ponykekse backen, Basteln, Malen und und und!

Alle Programmpunkte und das ganze Event finden statt in Abhängigkeit von und Übereinstimmung mit aktuellen Infektionsschutzrichtlinien und bei Erreichen der mindesten Aktivenzahl.

 

Termin Winterferien 2024:

 21.12. - 23.12.2024 je 10 - 15 Uhr

Anmeldeschluss ist der 15.10.2024 (Nachnennung erfragen)

**Schnupperstunde individuell vereinbaren

 

FREIE TERMINWAHL ab 3 Aktiven

KÖNNT IHR ZU EINEM TERMIN (2 - 4 Tage am Stück) UND FINDEN SICH DAZU 3 UND MEHR TEILNEHMER, SPRECHT MICH BITTE AUF EINEN ZUSATZTERMIN AN!!

 

Aktivenzahl: 4 – 6 Kinder von 4 - etwa 16 Jahren (wenn nicht anders angegeben)

 

Kosten für 3 Tage regulär: 169,- incl. aller Materialien, Fahrten etc. pro Kind - 149,- für Memiph´s-Kids*, Geschwisterrabatt  (ab 2. Kind) - 10,-

Verpflegung bitte selbst mitbringen!

Wir treffen und bei jedem Wetter und haben jederzeit Gelegenheit, uns aufzuwärmen!!!

* Aktive, die seit mindestens drei Monaten wöchentlich Kunden der Memiph´s sind.

**Für alle an den Ponyerlebnistagen interessierten Neukunden biete ich eine Schnupperstunde zum halben Preis (lt. Preisliste) an, der im Falle der Buchung des Evenbts auf den Wochenpreis angerechnet wird!

 

⇒ ALLE Events betreue ich als Fachkraft regulär selbst. KEINE Durchführung durch Angelernte (Schüler, Studenten o.Ä.)! ⇐