Reiterferien: Die Reiterlebnistage im Winter - Das Original nur bei den Memiph´s!!!

Auf vielfachen Wunsch seit 2013/14 neu im Münsterland und das Original bei mir: Die Ferienfreizeit auch im Winter!!!

Wir machen alles, was der Winter an Schönem zu bieten hat: Drin und draußen und immer rund ums Pferd!

 ⇒ Die Reiterferien betreue ich als Fachkraft regulär selbst. KEINE Durchführung durch Angelernte (Schüler, Studenten o.Ä.)! ⇐

 

Termine:

Winter 2019/20: Samstag, 21.12.19 - Montag, 23.12.19 je 5 Stunden lang - Uhrzeiten nach Absprache!

Anmeldeschluss: Montag, 16.11.2019 (Nachnennungen bitte erfragen!)

Verbindliche Anmeldung mit Vorkasse erbeten.

KÖNNT IHR ZU EINEM ANDEREN TERMIN (2 - 4 Tage am Stück) UND FINDEN SICH DAZU 3 UND MEHR TEILNEHMER, SPRECHT MICH BITTE AUF EINEN ZUSATZTERMIN AN!!

Für 3 - 7 Kinder ab 4 Jahren - 12 Jahren

Kosten für 3 Tage regulär: 139,- incl. aller Materialien, Fahrten etc. pro Kind - 124,- für Memiph´s-Kids*, Geschwisterrabatt  (ab 2. Kind) - 5,-

Verpflegung bitte selbst mitbringen! Wir treffen und bei jedem Wetter und haben jederzeit Gelegenheit, uns aufzuwärmen!!!

Für alle interessierten Neukunden biete ich eine Schnupperstunde zum halben Preis (lt. Preisliste) an, der im Falle der Buchung der Reiterlebniswoche auf den Wochenpreis angerechnet wird!

 

* Teilnehmer, die seit mindestens drei Monaten wöchentlich bei den Memiph´s sind.